Living Inspiration: Romantik und Vintage

Hey ihr Lieben,

eigentlich mag ich ja eher so dunkle Farben, rockige Schnitte, Nieten und den ganzen Kram, aber bei meiner Zimmereinrichtung stehe ich total auf R0mantik. Blumenbettwäsche, überall Kerzen und weiße Möbel. Und zusammen im Mix mit Vintage Stücken bin ich hin und weg.

From Anna Zaprzelska in PolandPillowsWashi tape storageSweet, Shabby Chic Bedding~❥Shabby ChicShabby Chic


Bilder via pinterest.com


 

 

Leirvik Bettgestell ( Ikea )

Emmie Ruta Bettwäscheset (Ikea )

Söndrum Rahmen ( Ikea )

Skurar Kerzenhalter ( Ikea ) , Skurar Übertopf ( Ikea )


Was den romantischen Stil angeht, ( tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll ) gucke ich gerne bei Ikea. Ich bin ein totaler Fan von der Skurar Serie. Bis jetzt habe ich einen Kerzenhalter, den ich aber nicht dafür nutze, sondern als Aufbewahrung für meine Pinsel.

Bei welchem Laden ich auch noch gerne dafür gucke, ist Villa FabelhaftDa gibt es zwar zum Großteil nur Klamotten und Assecoires, aber das ein oder andere Mal findet man da auch schöne Interior Stücke. Ich werde mir in der nächsten Zeit neue Schubladenknäufe für meinen Nähschrank holen. Es gibt leider nur Filialen in Norddeutschland, das südlichste Geschäft liegt in Meppen in der Nähe von Münster. Die Fililialenliste findet ihr hier. Ich habe das Glück eine in meiner Stadt zu haben und er ist einfach zauberhaft. Wenn ihr mal eine Filiale sieht, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


 

Woouf „Vinyl Records“ Sitzkissen

Woouf „Vinyl Records Sitzkissen“  ( Urban Outfitters )

Türkisfarbenes „Brimfield“-Bücherregal

Türkisfarbenes „Brimfield“ Bücherregal ( Urban Outfitters )

 „Alma“ Kissen mit Eulenmotiv

„Alma“ Kissen mit Eulenmotiv ( Urban Outfitters )

Chupa Chups Dose

Chupa Chups Dose ( Urban Outfitters )

Schmuckschale in Spitzenoptik

Schmuckschale in Spitzenoptik ( Urban Outfitters )

Vintage-Mehrfachrahmen in weißer Distressed-Optik

Vintage – Mehrfachrahmen in weißer Distressed – Optik ( Urban Outfitters )

East End Prints „Wisdom Tea“ Wanddeko

East and Prints „Wisdom Tea“ Wanddecko ( Urban Outfitters )


Was Vintage – Stücke, obwohl eigentlich Interior generell, gucke ich auch sehr gerne bei Urban Outfitters  , obwohl die meisten Produkte leider nicht in meiner Preisklasse liegen. Wie bei den Klamotten liebe ich es hier. Meiner Meinung ist da die perfekte Auswahl aus Vintage, Einzigartigkeit und einem Hauch von Minimalismus. Ich könnte jetzt noch Stunden lang über Urban Outfitters schwärmen.

Und dann bin ich im Sommer auch oft auf Flohmärkten unterwegs. Viel finde ich da aber nie so. Ich möchte gerne mal einen Nachtflohmarkt besuchen.

Außerdem habe ich viele Möbel von Bekannten und wenn man da noch was machen musste, habe ich sie, meistens mit der Hilfe von dem Freund meiner Mutter, aufgewertet.


Wo schaut ihr gerne? Was ist euer Favorit bei Interior?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s