Sonntagsgedanken (7) – Ich vermisse…

Ich vermisse es, neben einer Person einzuschlafen und dass diese Person, das erste ist, was man morgens nach dem Aufwachen sieht.

Ich vermisse diesen zauberhaften Moment vor einem Kuss.

Ich vermisse es, für jemanden das Leben zu bedeuten.

Ich vermisse es, eine Person zu haben, der ich mein Leben anvertrauen würde.

Ich vermisse es, dieses wunderbare Gefühl der Verliebtheit zu empfinden und dass es ebenfalls erwidert wird.

Ich vermisse es, eine Person zu haben, die mich genauso liebt, wie ich sie.


Daumen hoch für: ein wunderbares Praktikumsende, Vorfreude auf das was kommt

Daumen runter für: Selbstzweifel, Angst, Etwas das wiederkommt wo ich gedacht habe, dass ich es endlich los bin; wenn Alle auf mir rumhacken, Valentinstagsgedanken als Single

Musiktipp: Ellie Goulding – Love me like you do


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s