Was erwartet euch in Zukunft auf meinem Blog?

Hey ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich mir hier und da Gedanken gemacht, wie es hier auf Gedankenchaos weitergehen soll und ein paar dieser Überlegungen möchte ich euch heute in Random Facts mit euch teilen. Wie bereits erwähnt, es sind nur Überlegungen, ob es so funktionieren wird, wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich euch nicht garantieren.

  • Wenn ich es schulisch schaffe, werden euch in der Woche insgesamt drei Posts erwarten: Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Sonntags mein Sonntagspost, Donnerstags etwas entweder zu Fashion oder Beauty und Dienstags zu anderen Themen.
  • Ich habe mir zum Ziel genommen, dadurch etwas Grund in meine Beiträge zu bringen und euch das zu geben, was ihr lesen wollt, weil ich festgestellt habe, dass meine Mode und Beautybeiträge am besten bei euch ankommen und mir dort immer die meisten Ideen kommen. Jedoch möchte ich meinen Blog nicht nur auf ein bestimmtes Thema spezialisieren, weshalb Dienstags Posts zu anderen Themen kommen werden. So könnt ihr euch etwas darauf einstellen.
  • Meine Sonntagsbeiträge möchte ich versuchen, neben meinen Random Facts, zu einer Kolummne zu entwickeln.
  • Sonst habe ich noch viele andere Dinge geplant, aber die möchte ich euch nicht verraten, sonst geht ja die Überraschung verloren. Was ich euch zum Schluss noch einmal fragen möchte: Habt ihr Beitragsvorschläge? Wollt ihr irgendetwas zu meinem Blog und meinem Gelaber loswerden?

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s