Sonntagsgedanken (19) – Liebe ist komisch

Wenn es eine Sache gibt, die ich in den letzten Tagen festgestellt habe, dann die: Liebe ist komisch.

Liebe lässt uns so extrem fühlen, dass wir diese Gefühlsschwankungen kaum fassen können. Von überglücklich bis zu unendlich traurig.

Liebe lässt unsere Gedanken nur um diese eine Person kreisen.

Liebe lässt zu, dass wir uns für diese eine Person vollkommen zum Deppen machen.

Liebe schafft es unseren Körper vollkommen durcheinander zu bringen.

Liebe ist komisch.


Ich lieeeeebe diese Jahreszeit einfach!

DSC_0073DSC_0069

 


Daumen hoch für: Hoffnungen, die glückliche Seite der Verliebtheit

Daumen runter für: Dinge, über die ich nicht reden will

Festgestellt dass: mein Blog hier so langsam richtig Fahrt aufnimmt und ich immer mehr Resonanzen bekomme. Vielen Dank dafür!

Angst dass: ich wieder viel zu viel hineininterpretiere….


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s