Meine 5 Lieblingsyoutubekanäle

Hey ihr Lieben,

diese Postidee ist mir spontan gekommen, als ich nach Lernvideos zur Ökologie gesucht habe, weil ich sie gerne nebenbei beim Lernen laufen lasse oder am Abend vor der Klausur oder morgens beim Frühstück schaue.

Die Accounts die ich euch heute vorstelle ist eine Mischung aus allem und vielleicht kennt ihr sie noch nicht. Viel Spaß! 🙂

1.The Simple Club 

            Meiner Meinung nach, das beste Format an Lernvideos auf Youtube. Es gibt TheSimplePhysics, TheSimpleBiology, TheSimpleChemics und TheSimpleMathsIch nutze Biologie und Mathe und ich habe dadurch so viel verstanden. Der Stoff wird nicht einfach so mit komplizierter Fachsprache runtergeleiert und es ist alles durch Grafiken verständlich dargestellt. Kann ich nur empfehlen!

2.589nikola

Ich liebe die Musik bei The Vampire Diaries und sie lädt auf ihrem Account die Lieder von den jeweiligen Folgen hoch.

3.blogilates

Wenn ich mal die Motivation habe Sport zu machen oder es darf, bin jetzt gerade verletzt, dann mache ich gerne blogilates.

3.Ella TheBee

Eine wunderbare Mischung aus allem und ihr wöchentlicher Kaffeeklatsch ist super zum nebenbei hören.

4.Grand Hotel van Cleef

Eines meiner Lieblinsglabels mit den besten Bands: Thees Uhlmann, Kettcar, Marcus Wiebusch, Olli Schulz und der Hund Marie,….

5.MrWissen2go

Zu guter Letzt noch ein Informationskanal. Eine super Mischung aus aktuellen und historischen Themen und immer könnt ihr in der Infobox noch weiterführende Links finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s