Welcome Refugees

Wenn ich höre, was alles gerade in der Welt passiert, tut es einfach nur weh. Wir sind alles Menschen und es sollte nicht unterschieden werden, ob Flüchtling oder nicht, ob hell oder dunkelhäutig, ob Ausländer oder nicht. Kriegsflüchtlinge haben unvorstellbare Dinge erleben müssen. Jeder hätte in deren Situation alles daran gesetzt ein sicheres Leben zu haben.

Wir sollten uns immer vor Augen führen, dass es auch sein kann, dass wir die Flüchtlinge sind und in ein anderes Land gehen müssen, um zu überleben. Wir würden wir behandelt werden wollen? Genau so sollten wir die Asylsuchenden in Deutschland behandeln.

Mir wurde beigebracht, dass ich jeden Menschen behandeln soll, wie ich behandelt werden möchte und dann stelle ich mir die Frage: Was wäre, wenn ich ein Flüchtling wäre?

Deshalb bin ich ein großer Fan von der Aktion Blogger für Flüchtlinge. Hier kommt ihr auf die Internetseite.

Instagram-bloggerfuerfluchtlinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s