Sonntagsgedanken (40) – Auf geht’s!

In dem Moment als ich am Freitag um kurz nach vier, nach der letzten Unterrichtsstunde, das Schulgelände verließ, schlich sich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht, denn ich habe erst am 01.November wieder richtig Unterricht!

Ich fahre am Morgen um 18 Uhr nach Italien, auf Studienfahrt. Genauer gesagt, in die Toskana. Wenn ich wieder da bin, habe ich noch zwei Tage Nachbereitung und dann sind Herbstferien.

Die Busfahrt soll, wenn wir gut durchkommen, 20 Stunden gehen, sodass wir am nächsten Tag um 14 Uhr ankommen und am 14. Oktober sind wir um 14 Uhr wieder zu Hause. Ich will noch nicht zu viel verraten, weil ich vorhabe mit viel Bildmaterial wieder nach Hause zu kommen, sodass ihr die nächsten Wochen sehr viel aus der Kategorie Travel zu lesen bekommt ;).

Ich freue mich so! Bis jetzt habe ich nur Länder im skandinavischen Bereich besucht und Italien ist mein erstes Mal Südeuropa. Einfach mal raus hier und noch einmal Kraft tanken, bevor im November der Vorabistress beginnt.

Ich weiß es nicht, ob ich es schaffe, für die Zeit in der ich weg bin, Beiträge vorzubereiten, da ich gerade ziemlich im Vorbereitungsstress bin. Mal schauen, wie ich es schaffe.

Aber erst einmal verabschiede ich mich in den Urlaub!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s