Ich hätte da mal eine Frage…

Hey ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt (wenn nicht, Klick), dann habt ihr sicherlich bereits mitbekommen, dass ich mich seit gestern wieder in Deutschland befinde. Und bevor ich mich daran mache, meine Fotos zu sichten, gestern war ich nach zwanzig Stunden Busfahrt einfach zu müde, und Italienbeiträge vorzubereiten, hätte ich da mal eine Frage an euch:

Was wollt ihr lesen

Ich habe jetzt den Rest des Monats keine Schule mehr, ab Montag habe ich Herbstferien, und meine Ferien möchte ich zum Teil damit verbringen Beiträge für November und Dezember vorzubereiten, da ich da meine Vorabiklausuren habe und so nicht den Kopf und die Zeit habe, um mich darum zu kümmern regelmäßig Beiträge hochzuladen.

Im Dezember wird mein Blog zwei Jahre alt und ich habe euch bis jetzt noch gar nicht gefragt, was genau euch an meinem Blog gefällt.

Welche Beiträge lest ihr gerne?

Worüber wollt ihr mehr lesen?

Was kann ich lassen?

Über welche Themen soll ich bloggen? Habt ihr Postvorschläge?

Natürlich ist es noch mein Blog, aber ich würde mich sehr freuen, euch so gut es geht mit einbeziehen zu können. Je mehr Ideen, desto besser 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s