Lifestyle Photography

Fotografiekanäle auf Youtube

Hallo Du,

ich hoffe, es geht dir gut. Bestimmt nutzt du sicherlich sehr viel Youtube, wenn du dich weiterbilden möchtest. Als ich versucht habe, mein Abitur zu machen, habe ich zum Lernen sehr viel Youtube genutzt und jetzt auch während meiner Ausbildung.

Vielleicht interessierst du dich ja auch für Fotografie oder Mediendesign generell, weshalb ich dir heute 3 Youtubekanäle zu den Themen vorstelle. Kennst du noch andere Kanäle? Schreibe es gerne in die Kommentare, dann können wir uns austauschen.

Adobe Creative Cloud

Falls du beispielsweise Nutzer/-in der Document oder der Creative Cloud von Adobe bist, solltest du dir auf jeden Fall auch deren Youtube Kanäle anschauen. Denn hier findest du zu den zusätzlichen Tutorien auf der Webseite, verschiedene Techniken zu den Programmen angewendet.

Benjamin Jaworskyj

Benjamin Jaworskyj ist einer der deutschen Fotografen, an denen man eigentlich nicht vorbeikommt, wenn man sich weiterbilden möchte. Neben bezahlten Workshops bietet er auf seinem Kanal Videos zu Fototechniken verschiedener Art an und gibt beispielweise zusätzliche Equipmentempfehlungen.

Julia & Gil Photography

Julia & Gil habe ich dir bereits bei meinen Artikel über Podcasts vorgestellt und sie haben zusätzlich noch ein Youtube – Kanal, wo du dir beispielweise auch Vorträge von der Photokina anschauen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: